über mich


Mein Name ist Micha Buchmüller. Ich bin am 19.11.1976 in Bern geboren und in Muri aufgewachsen. Schon sehr früh als Kind und in meiner Jugend hatte ich das Gefühl, dass es auf unserer Welt mehr gibt, als unsere Augen sehen können. Im Laufe des Erwachsen werden, verlor ich die Faszination der Spiritualität. Nach abgeschlossener Berufslehre zum Metallbauer und Metallbauzeichner und diversen ereignisreichen Jahren mit Hochs und Tiefs, merkte ich, dass mir das gewisse Etwas in meinem Leben fehlte. Durch Bücher und Erzählungen wurde mein Interesse an der Spiritualität neu geweckt. So machte ich mich auf die Suche, mehr über mich und die Welt zu erfahren. Durch verschiedene Bewusstseinskurse lernte ich mich besser kennen und gleichzeitig mit anderen Menschen zu arbeiten. Dabei merkte ich, dass mir diese Arbeit grosse Freude und Spass bereitet. Seit 2008 arbeite ich nun als Therapeut, Masseur und Schamane selbständig und gebe meine Erfahrungen weiter. Es ist für mich eine sehr wertvolle Erfahrung mit Menschen zu arbeiten und sie auf ihrem Weg zu unterstützen.

 

Ausbildungen, Weiterbildungen:

April 2016 Weiterbildung Lomi Lomi Nui Massage, Bodyfeet Thun

März 2015 Weiterbildung Kinesio Taping Aufbaukurs, Sela Zentrum GmbH

April - Mai 2014 Weiterbildung Ayurveda Massage, Prophylaxe Gesundheits und Schulungszentrum AG Bern

März 2012 - April 2013 Schulmedizinische Ausbildung, Prophylaxe Gesundheits und Schulungszentrum AG Bern

März 2012 - November 2012 Klassische und Sportmassage, Prophylaxe Gesundheits und Schulungszentrum AG Bern

August 2010 - Mai 2011 Schamanisches Räuchern, Vijan Lawson, Shamirora

2007 - 2009 Entfalten deiner Kraft, Massage und Energiearbeit, Schule für Innere Vision

2006 - 2007 Return of the Spirit, Schamanische Ausbildung, Shamirora