Männerkreis

Herzlich lade ich dich auf eine Reise zu deiner Ur-Quelle der männlichen Kraft ein.

Gemeinsam werden wir uns mit verschiedene Ritualen und Gesprächen auf die Suche nach deinem wahren „Männer“ Potenzial machen um diese ins Bewusstsein zu bringen und uns damit zu verbinden.

Es ist an der Zeit, dass wir uns unserer wahren Natur, unserer Ur-Kraft und Energie bewusstwerden und diese in uns erwecken und in Verbindung mit unserer Lebensessenz ins Aussen bringen, um uns selbst zu heilen und in Liebe und Verbundenheit mit sich selbst und seinen Mitmenschen und Mutter Erde zu sein.



Wo: Gütterstr. 4, 3150 Schwarzenberg

Wann: jeweils am Freitag 23. März / 29. Juni / 12. Oktober 2018

Zeit: 19.00 - 21.30 Uhr

Preis: 40.- CHF


Mitbringen: Wer hat Trommel und Rassel, Wolldecke zum sitzen und liegen.


"Ich freue mich auf eine spannende und kraftvolle Reise in die Welt des Mann-Sein"